2011:

Da das Giggenhauser Oldtimertreffen alle zwei Jahre stattfindet, blieb 2011 mehr Zeit für andere Projekte.
Neben dem Besuchen vieler Treffen wurde zur Erntezeit wieder mit dem vereinseigenen Bindermäher Weizen gemäht, dieses mal deutlich mehr als vorheriges Jahr.
Ende September gab es dann bei schönstem Wetter ein Dreschfest mit kleinem Oldtimertreffen in Giggenhausen. Es wurde hier der Weizen vom Bindermähen gedroschen. Zusätzlich konnten die alten Schlepper beim Ackern ihre Kraft zeigen! Für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt.

2010:

19.09: Es war mal wieder so weit. Das 2. Oldtimertreffen in Giggenhausen fand statt. Bei bestem, wenn auch etwas kühlem Wetter kamen ca. 120 Oldtimerfreunde mit ihren Fahrzeugen nach Giggenhausen. Neben einer Brotzeit erhilten alle aktiven Teilnehmer dieses mal auch noch eine Erinnerungsplakette. Etwa 1000 Besucher ließen sich die gute Brotzeit schmecken und Bestaunten die Oldtimer-Fahrzeuge.
Zuletzt die Bilder:

22.08: Fahrt einiger Oldtimerfreunde zum Oldtimertreffen nach Palzing. Anfahrt der Traktoren dauerte ca. 60 Minuten. Bei herrlichstem Sommerwetter verblieben die Oldtimerfreunde dennoch nur bis ca. 13:00 Uhr auf dem Treffen: Anschließend wurde in Giggenhausen nämlich noch mit einem Bautz Typ USB6 Mähbinder ein Leiterwagen voll Weizen gemäht. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten mähte der Binder relativ gut. Ein paar fehler könnten nicht auf dem Feld behoben werden, sodass es manchmal zu verstopfungen kam. Das Problem ist erkannt und nächstes jahr wird es sicherlich ohne Zwischenstopps funktionieren.
Hier einige Bilder des Mähens:

13.06: Gemeinsame fahrt zum Oldtimertreffen in Hummel. Trotz leicht unbeständigem Wetter sind viele Mitglieder des Vereins mit ihren Fahrzeugen aufgebrochen. Die Fahrt der Traktoren dauerte ca. 90 Minuten. Mit 23 angemeldeten Maschinen waren die Oldtimerfreunde Giggenhausen-Schaidenhausen der viertstärkste vertretene Verein. Als Preis dafür gab es 20 Liter Freibier!